Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Brandis Juniors

Power-Weekend Mosi

 

Treffpunkt des diesjährigen Mosi-Power-Weekends war der Golfplatz in Kiesen. Zuerst galt es, das neue Domizil anzuschauen und sich in der umgebauten Heubühne das Schlaflager einzurichten.

Beim reichhaltigen Abendessen konnten die Kids richtig zuschlagen…Würste, Schnitzel, diverse Salate, Brot, Getränke und zum Abschluss noch die von den Eltern gesponserten Desserts…mmh fein! Merci viu Mau!

Im Anschluss ans Essen genossen die Jungs die freie Zeit, bis sie ihre Badesachen packten, um auf dem Golfplatz im Teich eine Runde zu schwimmen. Die „Schatztaucher“ beförderten so einige fehlgeschlagene Golfbälle aus dem kalten Nass. Das war auch der Grund, warum die eine oder andere Tasche schwerer nach Hause kam, als sie mitgenommen wurde :O)!

Wieder zurück auf der Heubühne verbrachten die Kinder ihre Freizeit mit Velo fahren, laufen auf dem Band, balancieren über die Slackline, Kubb oder Fussball spielen.

Bald war es auch schon Zeit, um Schlafen zu gehen.

Am Morgen starteten alle mit einem feinen Frühstück mit Gipfeli, Butter, Konfi, Müesli und Orangenjus.

So gestärkt, wurden die Kids in zwei Gruppen eingeteilt. Während die Gruppe 1 sich nach Instruktionen des Golflehrers im Abschlagen probieren konnte, absolvierte die Gruppe 2 an diversen Posten ein Spezialtraining. Später wurde gewechselt und danach war es auch schon wieder Zeit für das Mittagessen.

Am frühen Nachmittag wurden die Eltern beim Abholen der Kids von gutgelaunten Mosis und Trainern begrüsst.

 

Copyright © 2017 Brandis Juniors Rights Reserved.