Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Brandis Juniors

Bambini Turnier 2017

 

Am Sonntag, 5. März führten die Brandis Juniors bereits zum 8. Mal in Folge das Bambini Turnier in der Sporthalle Brünnli durch. Am sehr gut organisierten Turnier nahmen folgende Mannschaften Teil:

  • HC Huskys
  • HC Wisle
  • EHC Olten
  • SC Reinach
  • EHC Burgdorf
  • SCB Future
  • SCL Young Tigers
  • Brandis Juniors

Um 08.00 Uhr trafen die ersten Mannschaften in der Sporthalle Brünnli ein. So nach und nach füllte sich die Eishalle mit Grosseltern, Eltern, Geschwistern, Gotten, Göttis und Verwandten. In zwei Gruppen wurde auf dem Eis in jedem Spiel um jede Scheibe gekämpft, Passstafetten zelebriert und wunderschöne Tore geschossen. Nach drei Gruppenspielen, einem feinen und gut organisierten Mittagessen, ging es nach dem Mittag um die Finalspiele. Für die bevorstehenden Finalspiele, stellten die Coaches ihre Teams taktisch und voller Motivation neu ein. Die mitgereisten Eltern und Zuschauer feuerten ihre Teams noch einmal lautstark an.

Um 15.30 Uhr wurden die letzten Finalspeile abgepfiffen und der Turniersieger war bekannt. Den Tagessiegt holte sich der EHC Burgdorf. Es war ein faires, spannendes, unfallfreies und gelungenes Turnier, womit eigentlich alle Teilnehmer/-innen Sieger waren. Zur Pokal- und Medaillen-Übergabe versammelten sich noch einmal alle Teams auf dem Eis, um den verdienten Lohn entgegen zu nehmen. Zu guter Letzt wurden noch Mannschaftsfotos wie auch ein gesamtes Gruppenbild gemacht.

Die Kinder verliessen nach und nach die Eisfläche und machten sich danach müde aber glücklich auf die Heimreise.

Die Brandis Juniors bedanken sich bei allen Mannschaften und Beteiligten für ihr Erscheinen. Wir freuen uns bereits auf die Ausgabe des Turniers im 2018.

Herzlichen Dank auch an alle Helferinnen und Helfer für ihren grossen Einsatz und die Flexibilität. Ohne diese Hilfe wäre ein solches Turnier nicht durchführbar.

Grosses MERCI an alle!

Bis zum nächsten Bambini-Turnier 2018!

Copyright © 2017 Brandis Juniors Rights Reserved.